Die SV-OG Großauheim - Hundeschule und Hundeverein in Hanau - hat in den letzten Wochen ihre Webseiten und den Webauftritt neu gestaltet. Wir freuen uns, dass die neuen Seiten nun allgemein online gehen und wünschen allen viel Spaß beim Stöbern durch die neue Navigation, mit neuen Inhalten und mit dem neuen Layout.

Es gibt trotzdem noch einiges zu tun: Manche Rubriken sind noch nicht ganz vollständig, einige neue Bereiche sollen noch hinzugefügt werden...

Bitte schauen Sie sich hier schon etwas um und kommen dann in den nächsten Tagen einfach immer mal wieder vorbei.

Unseren früheren Webauftritt finden Sie noch für einige Wochen unter BlockContentBullets http://alt.sv-og.de.

Anmerkungen, Hinweise, Wünsche und Vorschläge zu unseren neuen Webseiten sind herzlich willkommen im neuen BlockContentBullets Gästebuch oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Außerdem sind wir natürlich immer für Textbeiträge und aktuelle Fotos dankbar, die ebenfalls an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! geschickt werden können. Dafür bedanken wir uns schon im Voraus.

Viel Spaß!

Winterpause: 23.12.2018 - 7.1.2019

Während eines Teils der Weihnachts- und Winterzeit machen auch wir Winterpause: Sonntag, 23. Dezember 2018 bis Montag, 7. Januar 2019. In dieser Zeit finden keine Kurse statt und unser Vereinsgelände ist geschlossen. Ab 8. Januar 2019 sind dann alle wieder herzlich zu unseren Übungs- und Trainingsstunden, in unserem Vereinsheim und auf unserem Vereinsgelände willkommen.

Der Vorstand wünscht schon jetzt allen Vereinsmitgliedern, Kursteilnehmern und Freunden schöne, ruhige, erholsame und gesegnete Weihnachtsfeiertage und einen guten, gesunden und erfolgreichen Start ins neue Jahr 2019!