Gemeinsam mit unseren Hunden in einer größeren Gruppe auf Tour gehen, entlang am Main, mit einem Zwischenstop bei Kaffee und Tee, und zum Abschluß gemeinsam Mittagessen, das veranstaltet die SV-OG Großauheim (Hundeschule und Hundeverein in Hanau) am Sonntag, den 4. Oktober 2009 in Hanau-Großauheim.

Hundespaziergang SV-OG Großauheim
Alle Mitglieder, Kursteilnehmer und Interessierten sind herzlich eingeladen am Hundespaziergang teilzunehmen. Damit wir alles vorbereiten können, bitten wir um kurze vorherige Anmeldung unter Telefon (06181) 3007915, per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder während unserer Übungszeiten im Vereinsheim.

Beginn: Sonntag, 4.10.2009 11:00 Uhr
Treffpunkt: SV-OG-Vereinsheim, Josef-Bautz-Straße 1 A, 63457 Hanau (BlockContentBullets Anfahrt)
Unkostenbeitrag (inkl. Kaffee/Tee beim Zwischenstop und Mittagessen): 5 € für Erwachsene, 3 € für Kinder
Ende: ca. 14:00/15:00 Uhr

Hundeprüfungen (BH, BgH, IGP, Sachkunde usw.) am 24.3.2019 in Hanau-Großauheim

In diesem Jahr bietet die SV-OG Großauheim, Hundeschule und Hundeverein in Hanau, zwei Termine für Hundeprüfungen für Hunde aller Rassen und Mischlinge an. Am Sonntag, den 24. März 2019 ab 9:00 Uhr kann auf dem Vereinsgelände (Josef-Bautz-Straße 1 A, Hanau-Großauheim) die Begleithundeprüfung (BH) oder fortgeschrittenere Prüfungen wie BgH 1,2,3 oder IGP 1,2,3 (früher IPO) und einige andere Prüfungsstufen abgelegt werden. Auch Teilnehmer anderer Vereine/Verbände sind willkommen, wie auch Gäste und Zuschauer. Das Ablegen nur der Sachkundeprüfung ist ebenfalls möglich. Neueinsteiger finden weitere Informationen » hier.

Anmeldungen zu einer der Prüfungen am 24. März 2019 in Hanau-Großauheim sind ab sofort bis spätestens 16.3.2019 16 Uhr (Meldeschluss) möglich. Weitere Informationen und das Anmeldeformular stehen » hier zur Verfügung oder auch telefonisch unter 06181 36976-0 sowie während den Übungsstunden.