Gemeinsam mit unseren Hunden in einer größeren Gruppe auf Tour gehen, entlang am Main, mit einem Zwischenstop bei Kaffee und Tee, und zum Abschluß gemeinsam Mittagessen, das veranstaltet die SV-OG Großauheim (Hundeschule und Hundeverein in Hanau) am Sonntag, den 4. Oktober 2009 in Hanau-Großauheim.

Hundespaziergang SV-OG Großauheim
Alle Mitglieder, Kursteilnehmer und Interessierten sind herzlich eingeladen am Hundespaziergang teilzunehmen. Damit wir alles vorbereiten können, bitten wir um kurze vorherige Anmeldung unter Telefon (06181) 3007915, per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder während unserer Übungszeiten im Vereinsheim.

Beginn: Sonntag, 4.10.2009 11:00 Uhr
Treffpunkt: SV-OG-Vereinsheim, Josef-Bautz-Straße 1 A, 63457 Hanau (BlockContentBullets Anfahrt)
Unkostenbeitrag (inkl. Kaffee/Tee beim Zwischenstop und Mittagessen): 5 € für Erwachsene, 3 € für Kinder
Ende: ca. 14:00/15:00 Uhr

20.01.2018 13:00 - 13:45
Jugendtraining [Jeder]
20.01.2018 16:45 - 17:30
Freie Hundeplatznutzung [Mitglieder]
21.01.2018 10:00 - 11:00
Hobby-Agility | Hundesport [Jeder]
21.01.2018 16:00 - 17:00
Freies Training [Mitglieder]

Jahreshauptversammlung am 26.1.2018

Der Vorstand lädt alle Mitglieder zur nächsten ordentlichen Jahreshauptversammlung ein. Sie findet statt am

Freitag, den 26. Januar 2018, Beginn: 20:00 Uhr
im SV-OG-Vereinsheim, Josef-Bautz-Straße 1 A, Hanau-Großauheim.

Weitere Informationen und die ausführliche Tagesordnung finden Sie unter http://www.sv-og.de/jhv. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.