Zeit für den Herbstputz: Vor dem Winter wollen wir wieder unser Vereinsheim und Vereinsgelände auf Vordermann bringen. Im Vereinsheim stehen Küche, Schränke und die Nebenräume zum Aufräumen und zur intensiven Reinigung an, auf dem Hundeplatz wird alles für den Winter vorbereitet. Alle Mitglieder sind aufgefordert an diesem Arbeitseinsatz aktiv mitzuwirken.Herbstputz 21.11.2009

Beginn: Samstag, 21.11.2009 10:00 Uhr
Treffpunkt: Vereinsheim (BlockContentBullets Anfahrt)
Ende: ca. 14:00 Uhr

Wer arbeitet soll auch nicht hungern und dursten: Für euer leibliches Wohl ist gesorgt...

20.01.2018 13:00 - 13:45
Jugendtraining [Jeder]
20.01.2018 16:45 - 17:30
Freie Hundeplatznutzung [Mitglieder]
21.01.2018 10:00 - 11:00
Hobby-Agility | Hundesport [Jeder]
21.01.2018 16:00 - 17:00
Freies Training [Mitglieder]

Terminplan 2018 erstellt

Für das kommende Jahr 2018 hat die SV-OG Großauheim, Hundeschule und Hundeverein in Hanau, nun ihren Terminplan und Veranstaltungskalender zusammengestellt und veröffentlicht.

Neu im kommenden Jahr wurde ein Seminar "Anti-Giftköder" mit Theorie + Praxis, das halbtägig im März 2018 stattfindet, aufgenommen. Zu einem Sommerfest und weiteren Veranstaltungen treffen sich die Mitglieder der SV-OG Großauheim.

Im Jahresprogramm sind auch wieder eine Reihe von Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche. So findet ein Jugendschnuppertag auf dem Hundeplatz beim Großauheimer Hundeverein, Jugendausflüge und ein Zeltlager mit Hund für Jugendliche im kommenden Jahr statt.

Auch für Nicht-Mitglieder sind auf dem Veranstaltungsplan wieder eine ganze Reihe von