Am 9. Mai führen wir, wie jedes Jahr, auf unserem Vereinsgelände in Hanau-Großauheim für Hunde aller Rassen, Katzen und Zimmerhasen/Kaninchen eine Impfaktion (u.a. Tollwut, Mehrfachschutzimpfungen usw.) durch.

Termin: Samstag, 9. Mai 2009 zwischen 14:00 bis 16:00 Uhr
Ort:
Vereinsgelände des SV-OG Großauheim, Josef-Bautz-Str. 1A, 63457 Hanau (BlockContentBullets Anfahrt)

Auch können die Tiere gechipt werden. Bitte nicht vergessen: Impfausweise mitzubringen. Für Erst-Impflinge können Impfausweise erstellt werden.

Während der Impfaktion, die für jeden (ebenfalls Nichtmitglieder) offen ist, können Sie es sich auf unserer Terrasse oder in unserem Vereinsheim bei Kaffee und Kuchen gemütlich machen oder nur unseren Übungsstunden und Training zuschauen und sich über Hundeerziehung und Hundesport bei unseren Vereinsmitgliedern informieren, die Ihnen gerne zur Verfügung stehen.

Bei weiteren Rückfragen oder für Informationen können Sie uns gerne vorher kontaktieren:
Tel: (06181) 3007915

Hundeprüfungen (BH, BgH, IGP, Sachkunde usw.) am 24.3.2019 in Hanau-Großauheim

In diesem Jahr bietet die SV-OG Großauheim, Hundeschule und Hundeverein in Hanau, zwei Termine für Hundeprüfungen für Hunde aller Rassen und Mischlinge an. Am Sonntag, den 24. März 2019 ab 9:00 Uhr kann auf dem Vereinsgelände (Josef-Bautz-Straße 1 A, Hanau-Großauheim) die Begleithundeprüfung (BH) oder fortgeschrittenere Prüfungen wie BgH 1,2,3 oder IGP 1,2,3 (früher IPO) und einige andere Prüfungsstufen abgelegt werden. Auch Teilnehmer anderer Vereine/Verbände sind willkommen, wie auch Gäste und Zuschauer. Das Ablegen nur der Sachkundeprüfung ist ebenfalls möglich. Neueinsteiger finden weitere Informationen » hier.

Anmeldungen zu einer der Prüfungen am 24. März 2019 in Hanau-Großauheim sind ab sofort bis spätestens 16.3.2019 16 Uhr (Meldeschluss) möglich. Weitere Informationen und das Anmeldeformular stehen » hier zur Verfügung oder auch telefonisch unter 06181 36976-0 sowie während den Übungsstunden.