Wie in jedem Jahr führen wir am 24. April auf unserem Vereinsgelände in Hanau-Großauheim wieder eine Impfaktion (u.a. Tollwut, Mehrfachschutzimpfungen usw.) für Hunde aller Rassen und Mix, Katzen, Zimmerhasen/Kaninchen und andere Kleintiere durch. Die Impfung und ggf. Untersuchung wird von einer Tierärztin vorgenommen. Zu der Impfaktion sind auch Nicht-Mitglieder herzlich eingeladen.

Termin: Samstag, 24. April 2010 zwischen 14:00 bis 15:00 Uhr
Ort: Vereinsgelände der SV-OG Großauheim, Josef-Bautz-Str. 1A, 63457 Hanau (BlockContentBullets Anfahrt)
Eine vorherige unverbindliche Anmeldung vereinfacht unsere Vorbereitung, damit ausreichend Impfstoff vorhanden ist. Bitte füllen Sie dazu das nachfolgende Online-Formular aus.

Die Tiere können an diesem Tag auch gechipt werden (bitte ggf. bei der Anmeldung mit angeben). Und bitte nicht vergessen: Impfausweise mitzubringen. Für Erst-Impflinge können Impfausweise erstellt werden.

Während der Impfaktion können Sie es sich auf unserer Terrasse oder in unserem Vereinsheim bei Kaffee und Kuchen gemütlich machen oder nur unseren Übungsstunden und Training zuschauen und sich über Hundeerziehung und Hundesport bei unseren Vereinsmitgliedern informieren, die Ihnen gerne für alle Fragen zur Verfügung stehen.

Bei weiteren Rückfragen oder für Informationen im Vorfeld können Sie uns gerne vorher kontaktieren (BlockContentBullets Kontakt).

Kurse/Übungsstunden

Übungsstunde für Senioren mit Hund am Samstag ab 11 Uhr fällt bis auf weiteres aus.