Änderung: Aufgrund der Witterungsverhältnisse und zur Sicherheit auf unserem Hundeplatz verlängern wir die Winterpause bis 22. Januar 2010.

Während eines Teils der Weihnachts- und Winterzeit machen auch wir Winterpause: Vom 14. Dezember 2009 bis 15. Januar 2010. In dieser Zeit finden keine Winterpause 14.12.09-15.1.10
Kurse statt und unser Vereinsgelände ist geschlossen. Ab 16. Januar 2010 sind dann alle wieder herzlich in unserem Vereinsheim und auf unserem Vereinsgelände willkommen.
Der Vorstand wünscht schon jetzt allen Vereinsmitgliedern, Kursteilnehmern und Freunden frohe und gesegnete Weihnachtsfeiertage und einen guten, gesunden und erfolgreichen Start ins neue Jahrzehnt, ins Jahr 2010.

Hundeprüfungen (BH, BgH, IGP, Sachkunde usw.) am 24.3.2019 in Hanau-Großauheim

In diesem Jahr bietet die SV-OG Großauheim, Hundeschule und Hundeverein in Hanau, zwei Termine für Hundeprüfungen für Hunde aller Rassen und Mischlinge an. Am Sonntag, den 24. März 2019 ab 9:00 Uhr kann auf dem Vereinsgelände (Josef-Bautz-Straße 1 A, Hanau-Großauheim) die Begleithundeprüfung (BH) oder fortgeschrittenere Prüfungen wie BgH 1,2,3 oder IGP 1,2,3 (früher IPO) und einige andere Prüfungsstufen abgelegt werden. Auch Teilnehmer anderer Vereine/Verbände sind willkommen, wie auch Gäste und Zuschauer. Das Ablegen nur der Sachkundeprüfung ist ebenfalls möglich. Neueinsteiger finden weitere Informationen » hier.

Anmeldungen zu einer der Prüfungen am 24. März 2019 in Hanau-Großauheim sind ab sofort bis spätestens 16.3.2019 16 Uhr (Meldeschluss) möglich. Weitere Informationen und das Anmeldeformular stehen » hier zur Verfügung oder auch telefonisch unter 06181 36976-0 sowie während den Übungsstunden.