Ab Samstag, 29. Januar 2011 finden die Regelkurse, Hundekurse, Erziehungskurse und Übungsstunden der SV-OG Großauheim (Hanau / Hessen) wieder zu den üblichen Zeiten statt:

Auch neue Teilnehmer und Interessierte sind samstags herzlich willkommen, auch zu einer Schnupperstunde. Aufgrund des über 1 Woche andauerden Main-Hochwassers und Überflutung unseres Vereinsgeländes bis 18.1. kann es noch zu Einschränkungen bei der Nutzung unseres Hundeplatzes kommen, wobei unsere Übungsstunden dann in anderen Bereichen des Vereinsgeländes stattfinden. Kommen Sie einfach vorbei!

21.01.2018 10:00 - 11:00
Hobby-Agility | Hundesport [Jeder]
21.01.2018 16:00 - 17:00
Freies Training [Mitglieder]
26.01.2018 17:00 - 17:45
Jugendtraining [Jeder]
26.01.2018 19:15 - 20:30
Schutzdienst-Training
26.01.2018 20:00 - 23:00
Jahreshauptversammlung [Mitglieder]
27.01.2018 13:00 - 13:45
Jugendtraining [Jeder]

Terminplan 2018 erstellt

Für das kommende Jahr 2018 hat die SV-OG Großauheim, Hundeschule und Hundeverein in Hanau, nun ihren Terminplan und Veranstaltungskalender zusammengestellt und veröffentlicht.

Neu im kommenden Jahr wurde ein Seminar "Anti-Giftköder" mit Theorie + Praxis, das halbtägig im März 2018 stattfindet, aufgenommen. Zu einem Sommerfest und weiteren Veranstaltungen treffen sich die Mitglieder der SV-OG Großauheim.

Im Jahresprogramm sind auch wieder eine Reihe von Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche. So findet ein Jugendschnuppertag auf dem Hundeplatz beim Großauheimer Hundeverein, Jugendausflüge und ein Zeltlager mit Hund für Jugendliche im kommenden Jahr statt.

Auch für Nicht-Mitglieder sind auf dem Veranstaltungsplan wieder eine ganze Reihe von