Gemeinsam mit den Hunden in einer größeren Gruppe für die Dauer von ca. 2 Stunden auf Tour gehen, entlang am Main laufen und etwas Spaß, Unterhaltung und Freude haben, mit einem Zwischenstop bei Kaffee und Tee, und zum Abschluß gemeinsam Mittagessen. Das veranstaltet die SV-OG Großauheim (Hundeschule und Hundeverein in Hanau) nach den Erfolgen in den Vorjahren wieder am Sonntag, den 2. Oktober 2011 (Beginn: 11 Uhr) in Hanau-Großauheim.

Herbst Hundespaziergang 2011
Alle Interessierten, Hundefreunde, Kursteilnehmer, Mitglieder und Nicht-Mitglieder sind herzlich eingeladen an diesem Herbst-Hundespaziergang mit ihren Hunden jeder Rasse / Mix teilzunehmen. Wir freuen uns auf Ihr Kommen! Damit wir alles vorbereiten können, bitten wir um kurze vorherige Anmeldung über ...

das nachfolgende Online-Anmeldeformular oder während unserer Übungszeiten im Vereinsheimbis spätestens 26.9.2011.

Beginn: Sonntag, 2. Oktober 2011 um 11:00 UhrHundespaziergang Hanau 2.10.2011
Treffpunkt: SV-OG-Vereinsheim, Josef-Bautz-Straße 1 A, 63457 Hanau (BlockContentBullets Anfahrt) (Parkplätze sind ausreichend vorhanden)
Unkostenbeitrag (inkl. Kaffee/Tee beim Zwischenstop und Mittagessen): 5 € für Erwachsene, 3 € für Kinder
Ende: ca. 14:00/15:00 Uhr

Weitere Fragen beantworten wir gerne per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, telefonisch unter (06181) 3007915 oder verwenden Sie einfach unser Kontaktformular (BlockContentBullets Kontakt).

{ckform Spaziergang20111002}

21.01.2018 10:00 - 11:00
Hobby-Agility | Hundesport [Jeder]
21.01.2018 16:00 - 17:00
Freies Training [Mitglieder]
26.01.2018 17:00 - 17:45
Jugendtraining [Jeder]
26.01.2018 19:15 - 20:30
Schutzdienst-Training
26.01.2018 20:00 - 23:00
Jahreshauptversammlung [Mitglieder]
27.01.2018 13:00 - 13:45
Jugendtraining [Jeder]

Terminplan 2018 erstellt

Für das kommende Jahr 2018 hat die SV-OG Großauheim, Hundeschule und Hundeverein in Hanau, nun ihren Terminplan und Veranstaltungskalender zusammengestellt und veröffentlicht.

Neu im kommenden Jahr wurde ein Seminar "Anti-Giftköder" mit Theorie + Praxis, das halbtägig im März 2018 stattfindet, aufgenommen. Zu einem Sommerfest und weiteren Veranstaltungen treffen sich die Mitglieder der SV-OG Großauheim.

Im Jahresprogramm sind auch wieder eine Reihe von Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche. So findet ein Jugendschnuppertag auf dem Hundeplatz beim Großauheimer Hundeverein, Jugendausflüge und ein Zeltlager mit Hund für Jugendliche im kommenden Jahr statt.

Auch für Nicht-Mitglieder sind auf dem Veranstaltungsplan wieder eine ganze Reihe von