Am Samstag, dem 5. November 2011 findet ab 9:00 Uhr (bis ca. 13:00 Uhr) unser jährlicher Herbstputz statt, bei dem wir wieder unser Vereinsgelände und Vereinsheim vor dem Winter auf Vordermann bringen wollen. Dabei stehen in diesem Jahr vor allem Arbeiten im Außenbereich auf dem Programm, wozu das Entfernen des baufälligen Lichtmastens, Gewächse schneiden, Laub rechen, Äste entfernen und Unkrautentfernung zwischen Hecke und Zaun gehören. Im Vereinsheim steht lediglich ein Kleinputz an.Herbstputz 5.11.2011

Alle Vereinsmitglieder werden gebeten, an diesem Vormittag zu kommen und tatkräftig zu unterstützen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Bitte gebt bis 31.10.2011 Bescheid, ob ihr kommt oder nicht (entweder in die Liste im Vereinsheim eintragen, telefonisch 06181-3007915 oder per E-mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

21.01.2018 10:00 - 11:00
Hobby-Agility | Hundesport [Jeder]
21.01.2018 16:00 - 17:00
Freies Training [Mitglieder]
26.01.2018 17:00 - 17:45
Jugendtraining [Jeder]
26.01.2018 19:15 - 20:30
Schutzdienst-Training
26.01.2018 20:00 - 23:00
Jahreshauptversammlung [Mitglieder]
27.01.2018 13:00 - 13:45
Jugendtraining [Jeder]

Terminplan 2018 erstellt

Für das kommende Jahr 2018 hat die SV-OG Großauheim, Hundeschule und Hundeverein in Hanau, nun ihren Terminplan und Veranstaltungskalender zusammengestellt und veröffentlicht.

Neu im kommenden Jahr wurde ein Seminar "Anti-Giftköder" mit Theorie + Praxis, das halbtägig im März 2018 stattfindet, aufgenommen. Zu einem Sommerfest und weiteren Veranstaltungen treffen sich die Mitglieder der SV-OG Großauheim.

Im Jahresprogramm sind auch wieder eine Reihe von Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche. So findet ein Jugendschnuppertag auf dem Hundeplatz beim Großauheimer Hundeverein, Jugendausflüge und ein Zeltlager mit Hund für Jugendliche im kommenden Jahr statt.

Auch für Nicht-Mitglieder sind auf dem Veranstaltungsplan wieder eine ganze Reihe von