Die ordentliche Jahreshauptversammlung (JHV) der SV-OG Großauheim findet am Freitag, dem 27. Januar 2012 um 20:00 Uhr im SV-OG-Vereinsheim, Josef-Bautz-Straße 1a, 63457 Hanau statt. Dazu möchte der Gesamtvorstand gem. § 14 der OG-Satzung alle Vereinsmitglieder herzlich einladen und würde sich über eine zahlreiche Teilnahme freuen. Weitere Informationen sowie die Tagesordnung finden Sie BlockContentBullets hier.

20.01.2018 13:00 - 13:45
Jugendtraining [Jeder]
20.01.2018 16:45 - 17:30
Freie Hundeplatznutzung [Mitglieder]
21.01.2018 10:00 - 11:00
Hobby-Agility | Hundesport [Jeder]
21.01.2018 16:00 - 17:00
Freies Training [Mitglieder]

Terminplan 2018 erstellt

Für das kommende Jahr 2018 hat die SV-OG Großauheim, Hundeschule und Hundeverein in Hanau, nun ihren Terminplan und Veranstaltungskalender zusammengestellt und veröffentlicht.

Neu im kommenden Jahr wurde ein Seminar "Anti-Giftköder" mit Theorie + Praxis, das halbtägig im März 2018 stattfindet, aufgenommen. Zu einem Sommerfest und weiteren Veranstaltungen treffen sich die Mitglieder der SV-OG Großauheim.

Im Jahresprogramm sind auch wieder eine Reihe von Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche. So findet ein Jugendschnuppertag auf dem Hundeplatz beim Großauheimer Hundeverein, Jugendausflüge und ein Zeltlager mit Hund für Jugendliche im kommenden Jahr statt.

Auch für Nicht-Mitglieder sind auf dem Veranstaltungsplan wieder eine ganze Reihe von