Nach der Winterpause starten die Regelkurse wieder am Samstag, 21. Januar 2012 auf dem BlockContentBullets Vereinsgelände der SV-OG Großauheim - Hundeschule und Hundeverein in Hanau:
  • Welpenspielstunde/Welpentreff um 13:30 Uhr
  • Junghunde- und Hundekurs/-treff um 14:15 Uhr
  • Agility/Hundesport um 16:00 Uhr
Auch neue Teilnehmer und Interessenten sind herzlich willkommen, zunächst einfach auch nur zu einer kostenlosen Schnupperstunde. Der Teilnahmebeginn bei diesen Übungsstunden ist an jedem Samstag möglich. Kommen Sie einfach mit Ihrem Hund (jede Rasse/Mix) vorbei. Weitere Informationen finden Sie BlockContentBullets hier oder nehmen Sie mit uns einfach vorher BlockContentBullets Kontakt auf.

Terminplan 2019 erstellt

Für das kommende Jahr 2019 hat die SV-OG Großauheim, Hundeschule und Hundeverein in Hanau, nun ihren Terminplan und Veranstaltungskalender zusammengestellt und veröffentlicht.

Im kommenden Jahr wird der Großauheimer Hundeverein die Hessischen Jugend- und Juniorenmeisterschaften durchführen. Außerdem steht erstmalig ein Rally-Obedience-Turnier auf dem Programm. Zu einem Sommerausflug und weiteren Veranstaltungen treffen sich die Mitglieder der SV-OG Großauheim.

Im Jahresprogramm sind auch wieder eine Reihe von Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche. So findet ein Jugendschnuppertag auf dem Hundeplatz des Vereins, Jugendausflüge und ein Zeltlager mit Hund für Jugendliche im kommenden Jahr statt.

Auch für Nicht-Mitglieder sind auf dem Veranstaltungsplan wieder eine ganze Reihe von