Wie angekündigt wird am 31. März 2012 von 8:00 Uhr bis 13:00 Uhr wieder unser jährlicher Frühjahrsputz statt finden.

Auf uns warten verschiedene Arbeiten auf dem Vereinsgelände, im Vereinsheim und am Zaun im Vorbereich. Für das leibliche Wohl ist wieder gesorgt. Der Vorstand bittet hiermit um rege Teilnahme aller Vereinsmitglieder. Damit im Vorfeld geplant werden kann, werden Mitglieder, die nicht kommen können, gebeten, kurz telefonisch oder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Bescheid zu geben.

Terminplan 2019 erstellt

Für das kommende Jahr 2019 hat die SV-OG Großauheim, Hundeschule und Hundeverein in Hanau, nun ihren Terminplan und Veranstaltungskalender zusammengestellt und veröffentlicht.

Im kommenden Jahr wird der Großauheimer Hundeverein die Hessischen Jugend- und Juniorenmeisterschaften durchführen. Außerdem steht erstmalig ein Rally-Obedience-Turnier auf dem Programm. Zu einem Sommerausflug und weiteren Veranstaltungen treffen sich die Mitglieder der SV-OG Großauheim.

Im Jahresprogramm sind auch wieder eine Reihe von Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche. So findet ein Jugendschnuppertag auf dem Hundeplatz des Vereins, Jugendausflüge und ein Zeltlager mit Hund für Jugendliche im kommenden Jahr statt.

Auch für Nicht-Mitglieder sind auf dem Veranstaltungsplan wieder eine ganze Reihe von