Änderung Samstags-ÜbungszeitenMit der Zeitumstellung auf Sommerzeit (MESZ) ändern sich die Übungszeiten der SV-OG Großauheim - Hundeschule und Hundeverein in Hanau - an Samstagen auf 1 Stunde später als bisher. Ab 25. März 2012 beginnt samstags die Welpenspielstunde um 14:30 Uhr, der Junghunde-/Hundetreff/-kurs um 15:15 Uhr, die Übungsstunden für Mitglieder um 16:15 Uhr und Fun-Agility-Training/Hundesport um 17:00 Uhr. An allen anderen Wochentagen ergibt sich keine Änderung. Weitere Informationen zu unseren Trainings- und Übungszeiten finden Sie BlockContentBullets hier.

20.01.2018 13:00 - 13:45
Jugendtraining [Jeder]
20.01.2018 16:45 - 17:30
Freie Hundeplatznutzung [Mitglieder]
21.01.2018 10:00 - 11:00
Hobby-Agility | Hundesport [Jeder]
21.01.2018 16:00 - 17:00
Freies Training [Mitglieder]

Terminplan 2018 erstellt

Für das kommende Jahr 2018 hat die SV-OG Großauheim, Hundeschule und Hundeverein in Hanau, nun ihren Terminplan und Veranstaltungskalender zusammengestellt und veröffentlicht.

Neu im kommenden Jahr wurde ein Seminar "Anti-Giftköder" mit Theorie + Praxis, das halbtägig im März 2018 stattfindet, aufgenommen. Zu einem Sommerfest und weiteren Veranstaltungen treffen sich die Mitglieder der SV-OG Großauheim.

Im Jahresprogramm sind auch wieder eine Reihe von Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche. So findet ein Jugendschnuppertag auf dem Hundeplatz beim Großauheimer Hundeverein, Jugendausflüge und ein Zeltlager mit Hund für Jugendliche im kommenden Jahr statt.

Auch für Nicht-Mitglieder sind auf dem Veranstaltungsplan wieder eine ganze Reihe von