Ungefähr 2 Stunden lang in einer größeren Gruppe gemeinsam mit Hundefreunden und den Hunden auf Tour gehen, entlang am Main laufen und etwas Spaß, Unterhaltung und Freude haben, mit einem Zwischenstopp bei Kaffee und Tee, und zum Abschluss gemeinsam Mittagessen. Das veranstaltet die SV-OG Großauheim (Hundeschule und Hundeverein in Hanau) nach den Erfolgen in den Vorjahren wieder am 3. Oktober 2012 (Beginn: 11 Uhr), am Tag der Deutschen Einheit, in Hanau-Großauheim für jedermann.

Hundespaziergang Oktober 2012
Alle Interessierten, Hundefreunde, Kursteilnehmer, Mitglieder und Nicht-Mitglieder sind herzlich eingeladen an diesem Hundespaziergang mit ihren Hunden jeder Rasse / Mix teilzunehmen. Wir freuen uns auf Ihr Kommen! Damit wir alles vorbereiten können, bitten wir um kurze vorherige Anmeldung über

das nachfolgende Online-Anmeldeformular oder während unserer Übungszeiten im Vereinsheim möglichst bis spätestens 28.9.2012.

Beginn: Mittwoch, 3. Oktober 2012 (Tag der Deutschen Einheit) um 11:00 UhrHundespaziergang Hanau 3.10.2012
Treffpunkt: SV-OG-Vereinsheim, Josef-Bautz-Straße 1 A, 63457 Hanau (BlockContentBullets Anfahrt) (Parkplätze sind ausreichend vorhanden)
Unkostenbeitrag (inkl. Kaffee/Tee beim Zwischenstop und Mittagessen): 5 € für Erwachsene, 3 € für Kinder
Ende: ca. 14:00/15:00 Uhr

Weitere Fragen beantworten wir gerne per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, telefonisch unter (06181) 3007915 oder verwenden Sie einfach unser Kontaktformular (BlockContentBullets Kontakt).

Online-Anmeldung

Wer an unserem Hundespaziergang am 3.10.2012 teilnehmen möchte, füllt bitte bis spätestens 28.9.2012 nachfolgendes Formular aus, gibt den untenstehenden Code ein und klickt auf "Absenden".

[(*) Pflichtfelder]

Anmeldung Hundespaziergang 3.10.2012
  1. Nachname(*)
  2. Vorname
  3. Telefon(*)
  4. E-Mail(*)
  5. Anzahl Erwachsene(*)
    Ungültige Eingabe
  6. Anzahl Kinder (unter 14 J.)
  7. Anzahl Hunde
  8. Bemerkungen
  9. Code eingeben
    Code eingeben
    AktualisierenUngültige Eingabe
    Nebenstehenden Zahlencode darunter eintragen.

20.01.2018 13:00 - 13:45
Jugendtraining [Jeder]
20.01.2018 16:45 - 17:30
Freie Hundeplatznutzung [Mitglieder]
21.01.2018 10:00 - 11:00
Hobby-Agility | Hundesport [Jeder]
21.01.2018 16:00 - 17:00
Freies Training [Mitglieder]

Jahreshauptversammlung am 26.1.2018

Der Vorstand lädt alle Mitglieder zur nächsten ordentlichen Jahreshauptversammlung ein. Sie findet statt am

Freitag, den 26. Januar 2018, Beginn: 20:00 Uhr
im SV-OG-Vereinsheim, Josef-Bautz-Straße 1 A, Hanau-Großauheim.

Weitere Informationen und die ausführliche Tagesordnung finden Sie unter http://www.sv-og.de/jhv. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.