Vom 21. Januar 2011 bis 25. Januar 2013 setzte sich der Vorstand der SV-OG Großauheim wie folgt zusammen:

Dieter Koch

Zur Person: Jahrgang 1953, Rundfunk- und Fernsehtechniker-Meister. Seit Jahren aktiver Hundesportler.

Joachim Strohbach

Stellvertretender Vorsitzender, Schriftwart & EDV-Beauftragter: Joachim Strohbach (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Zur Person: Jahrgang 1960, Leiter der IT-Abteilung der deutschen Domain-Registry, Hundebesitzer seit 18 Jahren, Interessen: Reisen, Australien, Sport, Politik, Kommunikation, Technik, Internet, Tiere und Natur.

Silke Schaack

Zur Person: Jahrgang 1969, Arzthelferin, Hundesportlerin und Hausfrau.

Joachim Guhl

Zur Person: Jahrgang 1959. Gelernter "Eisenbahner". Seit mehreren Jahren begeisteter Irish-Terrier-Besitzer.

Markus Haider

Zur Person: Jahrgang 1966.

Maria Sachs

Zur Person: Jahrgang 1985.

Jürgen Stengel

Zur Person: Jahrgang 1945, Rentner, seit 9 Jahren begeisteter Hundefreund, im Verein seit 2003.

Jürgen Strohbach-Hofmann

Zur Person: Jahrgang 1962, Krankenpfleger im psychiatrischen Bereich, seit vielen Jahren Hundebesitzer, Hobby: Garten.

20.01.2018 13:00 - 13:45
Jugendtraining [Jeder]
20.01.2018 16:45 - 17:30
Freie Hundeplatznutzung [Mitglieder]
21.01.2018 10:00 - 11:00
Hobby-Agility | Hundesport [Jeder]
21.01.2018 16:00 - 17:00
Freies Training [Mitglieder]

Carmen Sauer und Jürgen Strohbach-Hofmann erhalten SV-Lizenzen

Die Übungsleiter der SV-OG Großauheim, Hundeschule und Hundeverein in Hanau, qualifizieren sich fortwährend weiter. So schloss Carmen Sauer mit der SV-Übungsleiterausbildung und Jürgen Strohbach-Hofmann mit der SV-Jugendwarteausbildung ab. Die SV-Jugendwarteausbildung fand in diesem Jahr zentral auf dem Vereinsgelände des Großauheimer Hundevereins an der Josef-Bautz-Straße statt, so dass Teilnehmer aus ganz Deutschland nach Hanau anreisten.

Die Übungsleiterausbildung beinhaltet unter anderem allgemeine Grundlagen mit Psychologie, allgemeinrechtliche und