Änderung Samstags-ÜbungszeitenDie SV-OG Großauheim - Hundeschule und Hundeverein in Hanau - ändert mit der Zeitumstellung auf Sommerzeit (MESZ) auch ihre Kurszeiten an Samstagen auf 1 Stunde später als bisher. An diesen Kursen können auch Nichtmitglieder mit ihren Vierbeinern teilnehmen und jederzeit an einem beliebigen Samstag neu einsteigen. Nach dem 1. April 2013 beginnt samstags die Welpenspielstunde/ der Welpenkurs um 14:30 Uhr und der Junghunde-/Hundetreff/Hundekurs um 15:15 Uhr sowie die Übungsstunden für Mitglieder um 16:15 Uhr. An allen anderen Wochentagen erfolgen keine Änderungen der Beginnzeiten. Weitere Informationen zu unseren Trainings- und Übungszeiten finden Sie BlockContentBullets hier.

20.01.2018 13:00 - 13:45
Jugendtraining [Jeder]
20.01.2018 16:45 - 17:30
Freie Hundeplatznutzung [Mitglieder]
21.01.2018 10:00 - 11:00
Hobby-Agility | Hundesport [Jeder]
21.01.2018 16:00 - 17:00
Freies Training [Mitglieder]

Jahreshauptversammlung am 26.1.2018

Der Vorstand lädt alle Mitglieder zur nächsten ordentlichen Jahreshauptversammlung ein. Sie findet statt am

Freitag, den 26. Januar 2018, Beginn: 20:00 Uhr
im SV-OG-Vereinsheim, Josef-Bautz-Straße 1 A, Hanau-Großauheim.

Weitere Informationen und die ausführliche Tagesordnung finden Sie unter http://www.sv-og.de/jhv. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.