SV-OG-Weihnachtsfeier-23.11.2013

Die Mitglieder der SV-OG Großauheim, Hundeschule und Hundeverein in Hanau, und Angehörige / Freunde treffen sich in diesem Jahr zu ihrer Weihnachtsfeier am 23. November 2013, Beginn: 20:00 Uhr, in Alzenau-Wasserlos (http://www.ristoranteroma-alzenau.de).

Neben gemeinsamen Abendessen, Feiern, viel Spaß, Jahresrückblick und Gesprächen steht auch Wichteln (jeder bringt ein Geschenk dazu mit) auf dem Programm.

Anmeldungen (bitte Teilnehmerzahl angeben) sollten bis 20.11.2013 per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter (06181) 36976-0 erfolgen. Der Vorstand würde sich über die Teilnahme möglichst vieler Mitglieder freuen.

20.01.2018 13:00 - 13:45
Jugendtraining [Jeder]
20.01.2018 16:45 - 17:30
Freie Hundeplatznutzung [Mitglieder]
21.01.2018 10:00 - 11:00
Hobby-Agility | Hundesport [Jeder]
21.01.2018 16:00 - 17:00
Freies Training [Mitglieder]

Terminplan 2018 erstellt

Für das kommende Jahr 2018 hat die SV-OG Großauheim, Hundeschule und Hundeverein in Hanau, nun ihren Terminplan und Veranstaltungskalender zusammengestellt und veröffentlicht.

Neu im kommenden Jahr wurde ein Seminar "Anti-Giftköder" mit Theorie + Praxis, das halbtägig im März 2018 stattfindet, aufgenommen. Zu einem Sommerfest und weiteren Veranstaltungen treffen sich die Mitglieder der SV-OG Großauheim.

Im Jahresprogramm sind auch wieder eine Reihe von Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche. So findet ein Jugendschnuppertag auf dem Hundeplatz beim Großauheimer Hundeverein, Jugendausflüge und ein Zeltlager mit Hund für Jugendliche im kommenden Jahr statt.

Auch für Nicht-Mitglieder sind auf dem Veranstaltungsplan wieder eine ganze Reihe von