Unsere Weihnachtsfeier für alle Mitglieder (und Familienangehörige / Partner) findet am Samstag, den 28. November 2015 ab 20:00 Uhr in Alzenau-Wasserlos statt. Details dazu wurden bereits allen Mitgliedern zugeschickt.

Weihnachtsfeier 2015 SV-OG GroßauheimDazu möchte der Vorstand alle Mitglieder herzlich einladen und würde sich über eine rege Teilnahme freuen. Wer eine Mitfahrgelegenheit benötigt, kann sich gerne an eines der Vorstandsmitglieder oder unter Tel. (06181) 36976-0 wenden.

Damit das Essensbuffet entspr. vorbereitet werden kann und ausreichend reservierte Plätze im Restaurant zur Verfügung stehen, bitten wir um Anmeldung bis spätestens 24.11.2015 per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Bitte die Teilnehmerzahl mit angeben.

Für weitere Fragen und Informationen kann gerne auch jedes Vorstandsmitglied kontaktiert werden.

20.01.2018 13:00 - 13:45
Jugendtraining [Jeder]
20.01.2018 16:45 - 17:30
Freie Hundeplatznutzung [Mitglieder]
21.01.2018 10:00 - 11:00
Hobby-Agility | Hundesport [Jeder]
21.01.2018 16:00 - 17:00
Freies Training [Mitglieder]

Terminplan 2018 erstellt

Für das kommende Jahr 2018 hat die SV-OG Großauheim, Hundeschule und Hundeverein in Hanau, nun ihren Terminplan und Veranstaltungskalender zusammengestellt und veröffentlicht.

Neu im kommenden Jahr wurde ein Seminar "Anti-Giftköder" mit Theorie + Praxis, das halbtägig im März 2018 stattfindet, aufgenommen. Zu einem Sommerfest und weiteren Veranstaltungen treffen sich die Mitglieder der SV-OG Großauheim.

Im Jahresprogramm sind auch wieder eine Reihe von Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche. So findet ein Jugendschnuppertag auf dem Hundeplatz beim Großauheimer Hundeverein, Jugendausflüge und ein Zeltlager mit Hund für Jugendliche im kommenden Jahr statt.

Auch für Nicht-Mitglieder sind auf dem Veranstaltungsplan wieder eine ganze Reihe von