Hundekurs Mobility

Jugendliche, die mehr mit ihrem Hund unternehmen wollen und die zusammen mit ihren Hunden Spaß haben wollen, sind hier genau richtig. Bei diesem Training treffen sich Jugendliche um als Team die Bindung zu ihrem Vierbeiner zu stärken, Spielmöglichkeiten kennen zu lernen und den Grundgehorsam zu festigen.

Wer Interesse hat, kann auch auf Jugend-Prüfungen üben, andere Möglichkeiten mit dem Umgang mit seinem Hund finden, sei es für einen interessanten und abwechslungsreichen Spaziergang, beim Apportieren, im Gelände, mit Agilitygeräten und vielem mehr. Wer Spaß und Freude mit seinem Hund und unter anderen Jugendlichen haben möchte, und nebenbei auch einiges in Theorie und Praxis lernen möchte, ist hier genau richtig.

Weitere Informationen finden Sie » hier.

19.01.2018 17:00 - 17:45
Jugendtraining [Jeder]
19.01.2018 19:15 - 20:30
Schutzdienst-Training
20.01.2018 13:00 - 13:45
Jugendtraining [Jeder]
20.01.2018 16:45 - 17:30
Freie Hundeplatznutzung [Mitglieder]
21.01.2018 10:00 - 11:00
Hobby-Agility | Hundesport [Jeder]

Jahreshauptversammlung am 26.1.2018

Der Vorstand lädt alle Mitglieder zur nächsten ordentlichen Jahreshauptversammlung ein. Sie findet statt am

Freitag, den 26. Januar 2018, Beginn: 20:00 Uhr
im SV-OG-Vereinsheim, Josef-Bautz-Straße 1 A, Hanau-Großauheim.

Weitere Informationen und die ausführliche Tagesordnung finden Sie unter http://www.sv-og.de/jhv. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.