Der Vorstand lädt alle Mitglieder zur nächsten ordentlichen Jahreshauptversammlung ein. Sie findet statt am

Freitag, den 26. Januar 2018, Beginn: 20:00 Uhr
im SV-OG-Vereinsheim, Josef-Bautz-Straße 1 A, Hanau-Großauheim.

Weitere Informationen und die ausführliche Tagesordnung finden Sie unter http://www.sv-og.de/jhv. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

Hundespaziergang am 3.10.2018 (Tag der Deutschen Einheit) entlang am Main in Hanau-Großauheim

Mit Hundefreunden und den Hunden rund 2 Stunden lang spazieren gehen, auf beiden Mainseiten in einer größeren Gruppe entlang laufen und etwas Spaß, Unterhaltung und Freude haben, mit einem Zwischenstopp bei Kaffee und Tee, und zum Abschluss gemeinsam Mittagessen: Dies ist schon zur Tradition geworden und veranstaltet die SV-OG Großauheim, Hundeschule und Hundeverein in Hanau, wieder am Tag der Deutschen Einheit, Mittwoch, 3. Oktober 2018 (Beginn: 11 Uhr) in Hanau-Großauheim für alle, egal ob Mitglied oder Nicht-Mitglied.

Alle Interessierten, Hundefreunde, Familien, Kursteilnehmer, Mitglieder und Nicht-Mitglieder sind herzlich eingeladen an diesem Oster-Hundespaziergang mit ihren Vierbeinern jeder Rasse / Mix teilzunehmen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und Ihre Teilnahme!

Damit wir alles gut vorbereiten können, bitten wir um kurze vorherige Anmeldung, möglichst bis 28.9.2018, über das