Impfaktion 2017 Hunde, Katzen, HaustiereFür alle Haustierbesitzer führt die SV-OG Großauheim auf ihrem Vereinsgelände in Hanau-Großauheim auch in 2017 wieder eine Impfaktion (u.a. Tollwut, Mehrfachschutzimpfungen usw.) für Hunde aller Rassen und Mix, Katzen, Zimmerhasen/Kaninchen und andere Kleintiere durch. Die Impfung und ggf. Untersuchung wird von einer Tierärztin vorgenommen. Die Impfaktion ist öffentlich und Sie sind mit ihren Tieren herzlich willkommen und können ihre Tiere impfen lassen.

Termin: Samstag, 22. April 2017 zwischen 14:00 bis 16:00 Uhr
Ort: Vereinsgelände der SV-OG Großauheim, Josef-Bautz-Str. 1A, 63457 Hanau (BlockContentBullets Anfahrt)

Eine vorherige unverbindliche Anmeldung vereinfacht unsere Vorbereitung, damit auch ausreichend Impfstoff vorhanden ist. Bitte füllen Sie dazu das nachfolgende Online-Formular aus.

Die Tiere können an diesem Tag auch gechipt werden (bitte ggf. bei der Anmeldung mit angeben).

Bitte nicht vergessen: Impfausweise mitzubringen. Für Erst-Impflinge können Impfausweise neu ausgestellt werden.

Während der Impfaktion können Sie es sich auf unserer Terrasse oder in unserem Vereinsheim bei Kaffee und Kuchen gemütlich machen oder nur unseren Übungsstunden und Training zuschauen und sich über unsere Welpen- und Hundekurse sowie Hundesport bei unseren Vereinsmitgliedern informieren, die Ihnen gerne für alle Fragen zur Verfügung stehen.

Bei weiteren Rückfragen oder für Informationen im Vorfeld können Sie uns gerne vorher telefonisch unter (06181) 36976-762, per E-Mail oder über unser Kontaktformular kontaktieren (BlockContentBullets Kontakt).

Online-Anmeldung

Wenn Sie an unserer Impfaktion am 22.4.2017 teilnehmen wollen, füllen Sie bitte bis 17.4.2017 das folgende Formular aus und senden es ab.

Anmeldung Impfaktion 22.4.2017
  1. Nachname(*)
  2. Vorname
  3. Telefon(*)
  4. E-Mail(*)
  5. Anzahl Hunde(*)
  6. Anzahl Katzen
  7. Anzahl Hasen
  8. Bemerkungen / andere Tiere
  9. Code eingeben(*)
    Code eingeben
    AktualisierenUngültige Eingabe
    Nebenstehenden Zahlencode darunter eintragen.

Impfaktion für Hunde, Katzen, Hasen und Kleintiere am 22.4.2017 in Hanau-Großauheim

Termin: Samstag, 22. April 2017 zwischen 14:00 bis 16:00 Uhr
Ort: Vereinsgelände der SV-OG Großauheim, Josef-Bautz-Str. 1A, 63457 Hanau ( Anfahrt)