Weihnachtsfeier SV-OG Großauheim 2017Ein wiederum für unseren Verein ereignisreiches Jahr mit vielen Aktivitäten, Veranstaltungen und Aktionen neigt sich so langsam dem Ende zu.

Der Vorstand möchte auch dieses Jahr wieder das Jahr mit einer Weihnachtsfeier ausklingen lassen, zu der wir alle Mitglieder (zusammen mit euren Partnern) herzlich einladen für

Samstag, den 2. Dezember 2017 ab 19:00 Uhr

ins SV-OG-Vereinsheim, Josef-Bautz-Straße 1 A, 63457 Hanau-Großauheim.

Wir werden gemeinsam zu Abend essen und gemütlich bei weihnachtlicher Deko beisammen sein, Spaß haben usw.

Damit wir alles gut vorbereitet werden kann, vor allem auch hinsichtlich Verpflegung, bittet der Vorstand um Rückmeldung bis spätestens 24.11.2017 an die E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, wer mit wie vielen Personen zu unserer Weihnachtsfeier kommen wird.

23.02.2018 17:00 - 17:45
Jugendtraining [Jeder]
23.02.2018 19:15 - 20:30
Schutzdienst-Training
24.02.2018 13:00 - 13:45
Jugendtraining [Jeder]
24.02.2018 16:45 - 17:30
Freie Hundeplatznutzung [Mitglieder]
25.02.2018 10:00 - 11:00
Hobby-Agility | Hundesport [Jeder]
loader

Hundespaziergang am 2.4.2018 (Ostermontag) entlang am Main in Hanau-Großauheim

Mit Hundefreunden und den Hunden rund 2 Stunden lang spazieren gehen, auf beiden Mainseiten in einer größeren Gruppe entlang laufen und etwas Spaß, Unterhaltung und Freude haben, mit einem Zwischenstopp bei Kaffee und Tee, und zum Abschluss gemeinsam Mittagessen: Dies ist schon zur Tradition geworden und veranstaltet die SV-OG Großauheim, Hundeschule und Hundeverein in Hanau, wieder am Ostermontag, 2. April 2018 (Beginn: 11 Uhr) in Hanau-Großauheim für alle, egal ob Mitglied oder Nicht-Mitglied.

Alle Interessierten, Hundefreunde, Familien, Kursteilnehmer, Mitglieder und Nicht-Mitglieder sind herzlich eingeladen an diesem Oster-Hundespaziergang mit ihren Vierbeinern jeder Rasse / Mix teilzunehmen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und Ihre Teilnahme!

Damit wir alles gut vorbereiten können, bitten wir um kurze vorherige Anmeldung, möglichst bis 26.3.2018, über das