Weihnachtsfeier SV-OG Großauheim 2017Ein wiederum für unseren Verein ereignisreiches Jahr mit vielen Aktivitäten, Veranstaltungen und Aktionen neigt sich so langsam dem Ende zu.

Der Vorstand möchte auch dieses Jahr wieder das Jahr mit einer Weihnachtsfeier ausklingen lassen, zu der wir alle Mitglieder (zusammen mit euren Partnern) herzlich einladen für

Samstag, den 2. Dezember 2017 ab 19:00 Uhr

ins SV-OG-Vereinsheim, Josef-Bautz-Straße 1 A, 63457 Hanau-Großauheim.

Wir werden gemeinsam zu Abend essen und gemütlich bei weihnachtlicher Deko beisammen sein, Spaß haben usw.

Damit wir alles gut vorbereitet werden kann, vor allem auch hinsichtlich Verpflegung, bittet der Vorstand um Rückmeldung bis spätestens 24.11.2017 an die E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, wer mit wie vielen Personen zu unserer Weihnachtsfeier kommen wird.

26.05.2018 13:00 - 13:45
Jugendtraining [Jeder]
26.05.2018 16:45 - 17:30
Freie Hundeplatznutzung [Mitglieder]
26.05.2018 17:30 - 20:00
IPO-Training Schutzdienst
27Mai
27.05.2018 16:00 - 17:00
Freies Training [Mitglieder]
loader

Hundeprüfungen BH, BgH, IPO am 27.5.2018 in Hanau-Großauheim

Am Sonntag, den 27. Mai 2018 finden auf dem Vereinsgelände der SV-OG Großauheim verschiedene Hundeprüfungen, wie BH, BgH und IPO, statt. Weitere Informationen dazu auch unter http://www.sv-og.de/index.php/bh-bgh-ipo-pruefung.

Voraussichtlicher Zeitplan:

Prüfungstag: Sonntag, den 27.5.2018
Ort: SV-OG Großauheim, Josef-Bautz-Str. 1 A, 63457 Hanau-Großauheim
Richter: Ralf Hoffmann (LG14), Schutzdiensthelfer: Lukas Grenzer, Fährtenlegerin: Annika Weiß, VL: Hans-Dieter Koch (OG Großauheim)

Treffpunkt IPO-3-Teilnehmer für Fährte: 7:00 Uhr, Parkplatz der Räuschberghalle, Räuschbergstr. 5, 63755 Alzenau-Hörstein (Koordinaten: 50.051304, 9.068333), danach gemeinsame Fahrt zum Fährtengelände
7:15 Uhr Unbefangenheitsprüfung
ab 8:15 Uhr Fährte

Treffpunkt alle Teilnehmer: 9:30 Uhr, Vereinsgelände SV-OG Großauheim, Josef-Bautz-Straße 1a, 63457 Hanau-Großauheim
9:30 Uhr Sachkundetest
9:50 Uhr Unbefangenheitsprüfung (alle, außer IPO-3-Teilnehmer)
ab 10:15 Uhr BH-Prüfungen
ab 10:45 Uhr BgH-1-Prüfungen