Hundespaziergang Hanau-GroßauheimMit Hundefreunden und den Hunden rund 2 Stunden lang spazieren gehen, auf beiden Mainseiten in einer größeren Gruppe entlang laufen und etwas Spaß, Unterhaltung und Freude haben, mit einem Zwischenstopp bei Kaffee und Tee, und zum Abschluss gemeinsam Mittagessen: Dies ist schon zur Tradition geworden und veranstaltet die SV-OG Großauheim, Hundeschule und Hundeverein in Hanau, wieder am Ostermontag, 22. April 2019 (Beginn: 11 Uhr) in Hanau-Großauheim für alle, egal ob Mitglied oder Nicht-Mitglied.

Hundespaziergang Hanau 28.3.2016
Alle Interessierten, Hundefreunde, Familien, Kursteilnehmer, Mitglieder und Nicht-Mitglieder sind herzlich eingeladen an diesem Oster-Hundespaziergang mit ihren Vierbeinern jeder Rasse / Mix teilzunehmen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und Ihre Teilnahme!

Damit wir alles gut vorbereiten können, bitten wir um kurze vorherige Anmeldung, möglichst bis 16.4.2018, über das

nachfolgende Online-Anmeldeformular oder während unserer Übungszeiten im Vereinsheim.

Beginn: Montag, 22. April 2019 um 11:00 Uhr (Ostermontag)
Treffpunkt: SV-OG-Vereinsheim, Josef-Bautz-Straße 1 A, 63457 Hanau (BlockContentBullets Anfahrt) (Parkplätze sind ausreichend vorhanden)
Unkostenbeitrag (inkl. Kaffee/Tee beim Zwischenstopp und Mittagessen): 5 € für Erwachsene, 3 € für Kinder
Ende: ca. 14:00/15:00 Uhr

Weitere Fragen beantworten wir gerne per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, telefonisch unter 06181 36976-0 oder verwenden Sie einfach unser Kontaktformular (BlockContentBullets Kontakt).

Online-Anmeldung

Wenn Sie an unserem Hundespaziergang am 22.4.2019 teilnehmen wollen, füllen Sie bitte bis spätestens 16.4.2019 nachfolgendes Formular aus und klicken auf "Senden".

[(*) Pflichtfelder]

Anmeldung Hundespaziergang 22.4.2019 (Ostermontag)
  1. Nachname(*)
  2. Vorname
  3. Telefon(*)
  4. E-Mail(*)
  5. Anzahl Erwachsene(*)
    Ungültige Eingabe
  6. Anzahl Kinder (unter 14 J.)
  7. Anzahl Hunde
  8. Bemerkungen
    Ungültige Eingabe

Impfaktion für Hunde, Katzen, Hasen und Kleintiere am 27.4.2019 in Hanau-Großauheim

Für alle Haustierbesitzer führt die SV-OG Großauheim auf ihrem Vereinsgelände in Hanau-Großauheim auch in 2019 wieder eine Impfaktion (u.a. Tollwut, Mehrfachschutzimpfungen usw.) für Hunde aller Rassen und Mischlinge, Katzen, Zimmerhasen/Kaninchen und andere Kleintiere durch. Die Impfung und ggf. Untersuchung wird von einer Tierärztin vorgenommen. Die Impfaktion ist öffentlich und Sie sind mit ihren Tieren herzlich willkommen und können ihre Tiere impfen lassen.

Termin: Samstag, 27. April 2019 zwischen 14:00 bis 16:00 Uhr
Ort: Vereinsgelände der SV-OG Großauheim, Josef-Bautz-Str. 1A, 63457 Hanau ( Anfahrt)

Eine vorherige unverbindliche Anmeldung vereinfacht unsere Vorbereitung, damit auch ausreichend Impfstoff vorhanden ist. Bitte füllen Sie dazu das nachfolgende Online-Formular aus.