Zum Vergrößern auf das Bild klicken...

Lageplan bei der Landesgruppenausscheidungsprüfung (LGA) der SV-LG Hessen-Süd (LG08) am 19./20. August 2017 in Hanau-Großauheim (Ausrichter: SV-OG Großauheim). Der Plan enthält die Standorte des Prüfungsgeländes, Zuschauer, Zelt, Stände / Aussteller, Veranstaltungsbüro / Infobüro, Hauptkasse, Getränke, Imbiss, Kaffee & Kuchen, Verpflegung, Wasserentnahmestelle, Zufahrt, Parkplätze, Erste-Hilfe-Station und WC / Toilette.

Die Auslosung am 17. August 2017, Beginn: 19:30 Uhr, findet im Zelt (gelb markiert) statt. Auch während der Auslosungs-Veranstaltung ist für Verpflegung und Getränke gesorgt.

Winterpause: 18.12.2017 - 8.1.2018

Während eines Teils der Weihnachts- und Winterzeit machen auch wir Winterpause: Vom 18. Dezember 2017 bis 8. Januar 2018. In dieser Zeit finden keine Kurse statt und unser Vereinsgelände ist geschlossen. Ab 9. Januar 2018 sind dann alle wieder herzlich zu unseren Übungs- und Trainingsstunden, in unserem Vereinsheim und auf unserem Vereinsgelände willkommen.

Der Vorstand wünscht schon jetzt allen Vereinsmitgliedern, Kursteilnehmern und Freunden schöne, erholsame  und gesegnete Weihnachtsfeiertage und einen guten, gesunden und erfolgreichen Start ins neue Jahr 2018.