Der Hundespaziergang der SV-OG Großauheim am Ostermontag, 21. April 2014 war wieder ein voller Erfolg. Eine ganze Reihe von Gästen mit ihren Hunden sowie Vereinsmitglieder nahmen teil. Der Spaziergang startete beim Vereinsheim, ging entlang des Mains Richtung Großauheim, über die Großauheimer Brücke auf die andere Mainseite, später mit einem Zwischenstopp bei Kaffee und Tee und dann über die Depotstraße wieder am Main zurück zum Vereinsheim. Nach gut 2 Stunden gemeinsamen Laufens in der Gruppe mit den Hunden unterschiedlicher Rassen, Größe und Alters ließen es sich alle beim anschließenden gemeinsamen Mittagessen mit Burgern weiter gut gehen.

Hier finden Sie eine Fotogalerie und Impressionen von unserem Spaziergang:

(zur Bildvergrößerung und Slideshow bitte auf das 1. Bild klicken)

(zur Bildvergrößerung bitte auf das Bild klicken)

"Senioren mit Hund": freitags 11:00-11:45 Uhr

Ab sofort findet wieder die Übungsstunde für Senioren mit Hund statt. Jeden Freitag von 11:00 bis 11:45 Uhr treffen sich die Senioren mit ihren Hunden auf dem Vereinsgelände der SV-OG Großauheim, Josef-Bautz-Straße 1 A, 63457 Hanau-Großauheim. Es können sowohl Nichtmitglieder als auch Mitglieder mit ihren Hunden jeder Rasse oder Mix teilnehmen und jederzeit neu einsteigen. Kommen Sie einfach zu einer "Schnupperstunde" vorbei. Weitere Informationen stehen auch qunter http://www.sv-og.dog/index.php/senioren-uebungsstunde zur Verfügung.