Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Sponsoren und Unterstützern für die Unterstützung der Landesgruppenausscheidungsprüfung am 19./20. August 2017 in Hanau-Großauheim.

Autohaus Schnatz, Hanau-Klein-Auheim     Sparkasse Hanau     Frogs Corner     Platinum Natürliche Tiernahrung & Pflege     Schweikert Hundesportartikel     A.F. Reifen     BB-Markt der kleinen Preise     Happy Dog Tiernahrung     Leikopf Pokale     Lukas Kassensysteme     Mera Dog Hundefutter     Pension Domblick     WT-Metall - Transportsysteme für Ihren Hund     Autohaus Schnatz, Hanau-Klein-Auheim

Wollen auch Sie als Firma, Geschäft, Betrieb, Institution, Vereinigung, Organisation oder Gruppe unsere Veranstaltung unterstützen, nehmen Sie bitte mit uns » Kontakt auf oder wenden sich per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Winterpause: 18.12.2017 - 8.1.2018

Während eines Teils der Weihnachts- und Winterzeit machen auch wir Winterpause: Vom 18. Dezember 2017 bis 8. Januar 2018. In dieser Zeit finden keine Kurse statt und unser Vereinsgelände ist geschlossen. Ab 9. Januar 2018 sind dann alle wieder herzlich zu unseren Übungs- und Trainingsstunden, in unserem Vereinsheim und auf unserem Vereinsgelände willkommen.

Der Vorstand wünscht schon jetzt allen Vereinsmitgliedern, Kursteilnehmern und Freunden schöne, erholsame  und gesegnete Weihnachtsfeiertage und einen guten, gesunden und erfolgreichen Start ins neue Jahr 2018.