Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Sponsoren und Unterstützern für die Unterstützung der Landesgruppenausscheidungsprüfung am 19./20. August 2017 in Hanau-Großauheim.

Frogs Corner     Platinum Natürliche Tiernahrung & Pflege     Schweikert Hundesportartikel     A.F. Reifen     BB-Markt der kleinen Preise     Happy Dog Tiernahrung     Leikopf Pokale     Lukas Kassensysteme     Mera Dog Hundefutter     Pension Domblick     WT-Metall - Transportsysteme für Ihren Hund

Wollen auch Sie als Firma, Geschäft, Betrieb, Institution, Vereinigung, Organisation oder Gruppe unsere Veranstaltung unterstützen, nehmen Sie bitte mit uns » Kontakt auf oder wenden sich per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Verein für Deutsche Schäferhunde (SV) e.V.

LGA Landesgruppenausscheidungsprüfung Hessen-Süd 19./20.8.2017 in Hanau-Großauheim19./20.8.2017
Josef-Bautz-Str. 1 A
Hanau-Großauheim