© Copyright 2014 by SV-OG Großauheim: Hundeschule und Hundeverein in Hanau - Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hunde, Junghunde, Welpen, Hunderassen, Hundekurse, Welpenkurse, Welpenspielstunde, Welpentreff, Welpenschule, Welpengruppe, Hundetreff, Hundeerziehung, Hundetraining, Hundeausbildung, Hundegehorsam, Hundeschule, Hundetrainer, Mobility, Agility, Hundesport, Hundesportverein, Hundeverein, Hundespaziergang, Begleithundeprüfung, BH, VT, VDH, FCI, Prüfungsordnung, Verhaltenstest, Sachkundeprüfung, Sachkundenachweis, Sachkundetest, Veranstaltungen, Versammlungen, Termine, Terminplan, Hundeplatz, Vereinsgelände, Vereinsheim, Tierschutz, Hundesteuer, Erste Hilfe Hund, Hundeernährung, Hundeverhalten, Festival der Kulturen

Großauheim, Hanau, Main-Kinzig-Kreis, MKK, HU, Hessen, Klein-Auheim, Wolfgang, Steinheim, Mittelbuchen, Kesselstadt, Lamboy, Wilhelmsbad, Maintal, Seligenstadt, Langenselbold, Erlensee, Großkrotzenburg, Mühlheim, Bruchköbel, Rodenbach, Freigericht, Alzenau, Kahl, Hainburg, Obertshausen, Offenbach, Frankfurt, Aschaffenburg, Schlüchtern, Gelnhausen, Wächtersbach, Main, Rhein-Main

Domains: www.svgrossauheim.de, www.hundeschule-hanau.eu, www.hundeverein-hanau.de, www.sv-og.org, www.sv-og.de, www.cocker-hanau.de, www.sv-grossauheim.de, hundeverein.website, hundeschule.website

Winterpause: 18.12.2017 - 8.1.2018

Während eines Teils der Weihnachts- und Winterzeit machen auch wir Winterpause: Vom 18. Dezember 2017 bis 8. Januar 2018. In dieser Zeit finden keine Kurse statt und unser Vereinsgelände ist geschlossen. Ab 9. Januar 2018 sind dann alle wieder herzlich zu unseren Übungs- und Trainingsstunden, in unserem Vereinsheim und auf unserem Vereinsgelände willkommen.

Der Vorstand wünscht schon jetzt allen Vereinsmitgliedern, Kursteilnehmern und Freunden schöne, erholsame  und gesegnete Weihnachtsfeiertage und einen guten, gesunden und erfolgreichen Start ins neue Jahr 2018.