LGA-2017 Hanau-GroßauheimZur Vorbereitung auf die Landesgruppenausscheidungsprüfung (LGA) der SV-LG Hessen-Süd am 19./20. August 2017 bei der SV-OG Großauheim (» Anfahrt/Lageplan) stehen unten genannte Termine zur Verfügung. Vorherige Anmeldung (mind. 1 Tag vorher) zum Training ist erforderlich per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel-Nr. (06181) 36976-70 (» Kontakt). Während der Öffnungs-/Trainingszeiten ist das Vereinsheim der SV-OG Großauheim unter Tel.-Nr. (06181) 36976-50 direkt erreichbar.

Trainingzeiten Abt. B (Unterordnung) und Abt. C (Schutzdienst):

Ort: SV-OG Großauheim, Josef-Bautz-Str. 1 A, Hanau-Großauheim

> Sonntag, 6.8.2017   08:00-15:00 Uhr

> Donnerstag, 10.8.2017   17:00-21:00 Uhr

> Freitag, 11.8.2017   15:00-21:00 Uhr

> Samstag, 12.8.2017   08:00-14:00 Uhr

> Montag, 14.8.2017   17:00-21:00 Uhr

> Donnerstag, 17.8.2017   14:00-19:00 Uhr (ohne vorherige Anmeldung und in Eigenorganisation)

Trainingszeiten Abt. A (Fährte):

Keine gesonderten Zeiten.

Verpflegung und Getränke stehen während der Trainingszeiten im Vereinsheim der SV-OG Großauheim zur Verfügung.

Winterpause: 18.12.2017 - 8.1.2018

Während eines Teils der Weihnachts- und Winterzeit machen auch wir Winterpause: Vom 18. Dezember 2017 bis 8. Januar 2018. In dieser Zeit finden keine Kurse statt und unser Vereinsgelände ist geschlossen. Ab 9. Januar 2018 sind dann alle wieder herzlich zu unseren Übungs- und Trainingsstunden, in unserem Vereinsheim und auf unserem Vereinsgelände willkommen.

Der Vorstand wünscht schon jetzt allen Vereinsmitgliedern, Kursteilnehmern und Freunden schöne, erholsame  und gesegnete Weihnachtsfeiertage und einen guten, gesunden und erfolgreichen Start ins neue Jahr 2018.