LGA-2017 Hanau-GroßauheimZur Vorbereitung auf die Landesgruppenausscheidungsprüfung (LGA) der SV-LG Hessen-Süd am 19./20. August 2017 bei der SV-OG Großauheim (» Anfahrt/Lageplan) stehen unten genannte Termine zur Verfügung. Vorherige Anmeldung (mind. 1 Tag vorher) zum Training ist erforderlich per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel-Nr. (06181) 36976-70 (» Kontakt). Während der Öffnungs-/Trainingszeiten ist das Vereinsheim der SV-OG Großauheim unter Tel.-Nr. (06181) 36976-50 direkt erreichbar.

Trainingzeiten Abt. B (Unterordnung) und Abt. C (Schutzdienst):

Ort: SV-OG Großauheim, Josef-Bautz-Str. 1 A, Hanau-Großauheim

> Sonntag, 6.8.2017   08:00-15:00 Uhr

> Donnerstag, 10.8.2017   17:00-21:00 Uhr

> Freitag, 11.8.2017   15:00-21:00 Uhr

> Samstag, 12.8.2017   08:00-14:00 Uhr

> Montag, 14.8.2017   17:00-21:00 Uhr

> Donnerstag, 17.8.2017   14:00-19:00 Uhr (ohne vorherige Anmeldung und in Eigenorganisation)

Trainingszeiten Abt. A (Fährte):

Keine gesonderten Zeiten.

Verpflegung und Getränke stehen während der Trainingszeiten im Vereinsheim der SV-OG Großauheim zur Verfügung.

Hundespaziergang am 3.10.2018 (Tag der Deutschen Einheit) entlang am Main in Hanau-Großauheim

Mit Hundefreunden und den Hunden rund 2 Stunden lang spazieren gehen, auf beiden Mainseiten in einer größeren Gruppe entlang laufen und etwas Spaß, Unterhaltung und Freude haben, mit einem Zwischenstopp bei Kaffee und Tee, und zum Abschluss gemeinsam Mittagessen: Dies ist schon zur Tradition geworden und veranstaltet die SV-OG Großauheim, Hundeschule und Hundeverein in Hanau, wieder am Tag der Deutschen Einheit, Mittwoch, 3. Oktober 2018 (Beginn: 11 Uhr) in Hanau-Großauheim für alle, egal ob Mitglied oder Nicht-Mitglied.

Alle Interessierten, Hundefreunde, Familien, Kursteilnehmer, Mitglieder und Nicht-Mitglieder sind herzlich eingeladen an diesem Oster-Hundespaziergang mit ihren Vierbeinern jeder Rasse / Mix teilzunehmen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und Ihre Teilnahme!

Damit wir alles gut vorbereiten können, bitten wir um kurze vorherige Anmeldung, möglichst bis 28.9.2018, über das