EINLADUNG

zur ordentlichen Jahreshauptversammlung (JHV) der SV-OG Großauheim

Der Vorstand lädt gem. § 14 der OG-Satzung alle Vereinsmitglieder herzlich zur nächsten ordentlichen Jahreshauptversammlung ein.

Termin: Freitag, den 23. Januar 2015, Beginn: 20:00 Uhr

Ort: Vereinsheim, Josef-Bautz-Straße 1 A, 63457 Hanau

Tagesordnung:

2. Ehrungen

3. Verlesen des Protokolls der JHV am 24.1.2014

4. Berichte der Vorstandsmitglieder und Aussprache

7. Nachwahl von Vorstandsmitgliedern (Restamtsdauer: 2 Jahre):

a. (Zuchtwart / Stellv. Zuchtwart)

b. Stellv. Ausbildungswart

c. 1. Beisitzer („Platzwart“)

8. Wahl der Kassenprüfer (mind. 2)

9. Wahl der Delegierten (2) und Ersatzdelegierten (mind. 2) für die Landesversammlung

10. Verschiedenes

Wünsche zu weiteren Tagesordnungspunkten und/oder Anträge zur JHV bitte bis spätestens 31.12.2014 (eingehend) schriftlich an den Vorstand der SV-OG Großauheim, Postfach 90 11 66, 63420 Hanau, Telefax: (06181) 36976-90 oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Falls eine Aktualisierung / Änderung der Tagesordnung nötig ist, steht die endgültige Tagesordnung bis spätestens zum 8.1.2015 auf den Internetseiten unter http://www.sv-og.de/jhv zur Verfügung und wird in diesem Fall allen Mitgliedern per E-Mail zugeschickt.

Hinweis: Stimmberechtigt und wählbar sind nur Mitglieder der SV-OG Großauheim, die gleichzeitig auch Mitglied des SV-Hauptvereins sind.

Carmen Sauer und Jürgen Strohbach-Hofmann erhalten SV-Lizenzen

Die Übungsleiter der SV-OG Großauheim, Hundeschule und Hundeverein in Hanau, qualifizieren sich fortwährend weiter. So schloss Carmen Sauer mit der SV-Übungsleiterausbildung und Jürgen Strohbach-Hofmann mit der SV-Jugendwarteausbildung ab. Die SV-Jugendwarteausbildung fand in diesem Jahr zentral auf dem Vereinsgelände des Großauheimer Hundevereins an der Josef-Bautz-Straße statt, so dass Teilnehmer aus ganz Deutschland nach Hanau anreisten.

Die Übungsleiterausbildung beinhaltet unter anderem allgemeine Grundlagen mit Psychologie, allgemeinrechtliche und