EINLADUNG

zur ordentlichen Jahreshauptversammlung (JHV) der SV-OG Großauheim

Der Vorstand lädt gem. § 14 der OG-Satzung alle Vereinsmitglieder herzlich zur nächsten ordentlichen Jahreshauptversammlung ein.

Termin: Freitag, den 29. Januar 2016, Beginn: 20:00 Uhr

Ort: Vereinsheim, Josef-Bautz-Straße 1 A, 63457 Hanau

Tagesordnung:

2. Verlesen des Protokolls der JHV am 23.1.2015

3. Berichte der Vorstandsmitglieder und Aussprache

6. Nachwahl von Vorstandsmitgliedern (Restamtsdauer: 1 Jahr):

a. (Stellv. Zuchtwart)

b. Ausbildungswart

c. Stellv. Ausbildungswart

d. Jugendwart

7. Wahl der Kassenprüfer (mind. 2)

8. Wahl der Delegierten (3) und Ersatzdelegierten (mind. 3) für die Landesversammlung

9. Verschiedenes

Wünsche zu weiteren Tagesordnungspunkten und/oder Anträge zur JHV bitte bis spätestens 7.1.2016 (eingehend) schriftlich an den Vorstand der SV-OG Großauheim, Postfach 90 11 66, 63420 Hanau, Telefax: (06181) 36976-90 oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Hinweis: Stimmberechtigt und wählbar sind nur Mitglieder der SV-OG Großauheim, die gleichzeitig auch Mitglied des SV-Hauptvereins sind.

Winterpause: 23.12.2018 - 7.1.2019

Während eines Teils der Weihnachts- und Winterzeit machen auch wir Winterpause: Sonntag, 23. Dezember 2018 bis Montag, 7. Januar 2019. In dieser Zeit finden keine Kurse statt und unser Vereinsgelände ist geschlossen. Ab 8. Januar 2019 sind dann alle wieder herzlich zu unseren Übungs- und Trainingsstunden, in unserem Vereinsheim und auf unserem Vereinsgelände willkommen.

Der Vorstand wünscht schon jetzt allen Vereinsmitgliedern, Kursteilnehmern und Freunden schöne, ruhige, erholsame und gesegnete Weihnachtsfeiertage und einen guten, gesunden und erfolgreichen Start ins neue Jahr 2019!